Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick
Standard
Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick. / Wichmann, Michelle; Sobania, Kim; Metzner, Franka.
Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. ed. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. ed. Hamburg : Persen, 2020. p. 17-19.Research output: SCORING: Contribution to book/anthology › SCORING: Contribution to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick
AU - Wichmann, Michelle
AU - Sobania, Kim
AU - Metzner, Franka
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-403-20515-9
SP - 17
EP - 19
BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten
A2 - Mays, Daniel
A2 - Metzner, Franka
PB - Persen
CY - Hamburg
ER -