Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick

Standard

Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick. / Wichmann, Michelle; Sobania, Kim; Metzner, Franka.

Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. Hrsg. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. Aufl. Hamburg : Persen, 2020. S. 17-19.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/SammelwerkSCORING: Beitrag in SammelwerkForschung

Harvard

Wichmann, M, Sobania, K & Metzner, F 2020, Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick. in D Mays & F Metzner (Hrsg.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 Aufl., Persen, Hamburg, S. 17-19.

APA

Wichmann, M., Sobania, K., & Metzner, F. (2020). Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick. in D. Mays, & F. Metzner (Hrsg.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I (1 Aufl., S. 17-19). Persen.

Vancouver

Wichmann M, Sobania K, Metzner F. Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick. in Mays D, Metzner F, Hrsg., Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 Aufl. Hamburg: Persen. 2020. S. 17-19

Bibtex

@inbook{63aca11beaad4f1da16c9a0c42801537,
title = "Wie bew{\"a}ltigen Sch{\"u}ler schulische Transitionen und was beeinflusst die {\"U}bergangserfahrung? Ein Forschungs{\"u}berblick",
author = "Michelle Wichmann and Kim Sobania and Franka Metzner",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-403-20515-9",
pages = "17--19",
editor = "Daniel Mays and Franka Metzner",
booktitle = "Schulische {\"U}berg{\"a}nge erfolgreich gestalten",
publisher = "Persen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie bewältigen Schüler schulische Transitionen und was beeinflusst die Übergangserfahrung? Ein Forschungsüberblick

AU - Wichmann, Michelle

AU - Sobania, Kim

AU - Metzner, Franka

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-403-20515-9

SP - 17

EP - 19

BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten

A2 - Mays, Daniel

A2 - Metzner, Franka

PB - Persen

CY - Hamburg

ER -