Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten

Standard

Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten. / Schneider, Lisa; Schlachzig, Laura; Metzner, Franka.

Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe . ed. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. ed. Hamburg : Persen, 2020. p. 64-71.

Research output: SCORING: Contribution to book/anthologySCORING: Contribution to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schneider, L, Schlachzig, L & Metzner, F 2020, Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten. in D Mays & F Metzner (eds), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe . 1 edn, Persen, Hamburg, pp. 64-71.

APA

Schneider, L., Schlachzig, L., & Metzner, F. (2020). Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten. In D. Mays, & F. Metzner (Eds.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe (1 ed., pp. 64-71). Persen.

Vancouver

Schneider L, Schlachzig L, Metzner F. Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten. In Mays D, Metzner F, editors, Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe . 1 ed. Hamburg: Persen. 2020. p. 64-71

Bibtex

@inbook{450d7a554c5042c7bc2068df86224ad0,
title = "{\"U}berg{\"a}nge von Sch{\"u}lern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten",
author = "Lisa Schneider and Laura Schlachzig and Franka Metzner",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-403-20515-9",
pages = "64--71",
editor = "Daniel Mays and Franka Metzner",
booktitle = "Schulische {\"U}berg{\"a}nge erfolgreich gestalten",
publisher = "Persen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten

AU - Schneider, Lisa

AU - Schlachzig, Laura

AU - Metzner, Franka

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-403-20515-9

SP - 64

EP - 71

BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten

A2 - Mays, Daniel

A2 - Metzner, Franka

PB - Persen

CY - Hamburg

ER -