Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten
Standard
Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten. / Schneider, Lisa; Schlachzig, Laura; Metzner, Franka.
Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe . Hrsg. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. Aufl. Hamburg : Persen, 2020. S. 64-71.Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/Sammelwerk › SCORING: Beitrag in Sammelwerk › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Übergänge von Schülern mit Fluchtgeschichte ins und im deutschen Bildungssystem traumasensibel und rassismuskritisch gestalten
AU - Schneider, Lisa
AU - Schlachzig, Laura
AU - Metzner, Franka
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-403-20515-9
SP - 64
EP - 71
BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten
A2 - Mays, Daniel
A2 - Metzner, Franka
PB - Persen
CY - Hamburg
ER -