Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
Standard
Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I. / Mays, Daniel; Schneider, Lisa; Wichmann, Michelle Lok-Yan; Metzner, Franka; Zielemanns, Holger; Pawils, Silke; Franke, Sebastian.
in: Z Heilpädagogik, Jahrgang 2018, Nr. 69, 2018, S. 133-146.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Forschung › Begutachtung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I
AU - Mays, Daniel
AU - Schneider, Lisa
AU - Wichmann, Michelle Lok-Yan
AU - Metzner, Franka
AU - Zielemanns, Holger
AU - Pawils, Silke
AU - Franke, Sebastian
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - SCORING: Zeitschriftenaufsatz
VL - 2018
SP - 133
EP - 146
JO - Z Heilpädagogik
JF - Z Heilpädagogik
SN - 0513-9066
IS - 69
ER -