Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I

Standard

Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I. / Mays, Daniel; Schneider, Lisa; Wichmann, Michelle Lok-Yan; Metzner, Franka; Zielemanns, Holger; Pawils, Silke; Franke, Sebastian.

in: Z Heilpädagogik, Jahrgang 2018, Nr. 69, 2018, S. 133-146.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungSCORING: ZeitschriftenaufsatzForschungBegutachtung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{fd891423d3b74720961521e3137b8efc,
title = "Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern mit einem prognostizierten ung{\"u}nstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung w{\"a}hrend der Transition in die Sekundarstufe I",
author = "Daniel Mays and Lisa Schneider and Wichmann, {Michelle Lok-Yan} and Franka Metzner and Holger Zielemanns and Silke Pawils and Sebastian Franke",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "133--146",
journal = "Z Heilp{\"a}dagogik",
issn = "0513-9066",
number = "69",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I

AU - Mays, Daniel

AU - Schneider, Lisa

AU - Wichmann, Michelle Lok-Yan

AU - Metzner, Franka

AU - Zielemanns, Holger

AU - Pawils, Silke

AU - Franke, Sebastian

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - SCORING: Zeitschriftenaufsatz

VL - 2018

SP - 133

EP - 146

JO - Z Heilpädagogik

JF - Z Heilpädagogik

SN - 0513-9066

IS - 69

ER -