PERSPECT MED EDUC

Bibliografische Daten

ISSNs2212-2761
Elektronische ISSN 2212-277X

Publikationen

Brätz, J., Bußenius, L., Brätz, I., Grahn, H., Prediger, S. & Harendza, S., 10.2022, in: PERSPECT MED EDUC. 11, 5, S. 266-272 7 S.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungSCORING: ZeitschriftenaufsatzForschungBegutachtung

Kötter, T., Pohontsch, N. J. & Voltmer, E., 01.06.2015, in: PERSPECT MED EDUC. 4, 3, S. 128-35 8 S.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungSCORING: ZeitschriftenaufsatzForschungBegutachtung

Wijnen-Meijer, M., van der Schaaf, M., Nillesen, K., Harendza, S. & Ten Cate, O., 01.11.2013, in: PERSPECT MED EDUC. 2, 5-6, S. 290-7 8 S.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungSCORING: ZeitschriftenaufsatzForschungBegutachtung

Alle anzeigen (3)