Schüler(innen) in die weiterführende Schule begleiten

Standard

Schüler(innen) in die weiterführende Schule begleiten : Studierende als Unterstützung in multiprofessionellen Teams. / Mays, Daniel; Tigges, Thomas; Metzner, Franka.

In: Pädagogik, Vol. 10, 2018, p. 14 - 17.

Research output: SCORING: Contribution to journalSCORING: Journal articleResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{5dfc9c749e234daf8aca2017800f114b,
title = "Sch{\"u}ler(innen) in die weiterf{\"u}hrende Schule begleiten: Studierende als Unterst{\"u}tzung in multiprofessionellen Teams",
author = "Daniel Mays and Thomas Tigges and Franka Metzner",
year = "2018",
doi = "10.3262/PAED1810014",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "14 -- 17",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Schüler(innen) in die weiterführende Schule begleiten

T2 - Studierende als Unterstützung in multiprofessionellen Teams

AU - Mays, Daniel

AU - Tigges, Thomas

AU - Metzner, Franka

PY - 2018

Y1 - 2018

U2 - 10.3262/PAED1810014

DO - 10.3262/PAED1810014

M3 - SCORING: Zeitschriftenaufsatz

VL - 10

SP - 14

EP - 17

ER -