Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung

Standard

Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung : Ein Blick in die Forschung und Praxis. / Mays, Daniel; Zielemanns, Holger; Franke, Sebastian; Wichmann, Michelle Lok-Yan; Metzner, Franka.

Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für Lehrerausbildung, Fortbildung und Praxis. ed. / Raphaela Porsch. 1. ed. Waxmann Verlag GmbH, 2018. p. 139-164.

Research output: SCORING: Contribution to book/anthologySCORING: Contribution to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Harvard

Mays, D, Zielemanns, H, Franke, S, Wichmann, ML-Y & Metzner, F 2018, Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung: Ein Blick in die Forschung und Praxis. in R Porsch (ed.), Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für Lehrerausbildung, Fortbildung und Praxis. 1 edn, Waxmann Verlag GmbH, pp. 139-164.

APA

Mays, D., Zielemanns, H., Franke, S., Wichmann, M. L-Y., & Metzner, F. (2018). Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung: Ein Blick in die Forschung und Praxis. In R. Porsch (Ed.), Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für Lehrerausbildung, Fortbildung und Praxis (1 ed., pp. 139-164). Waxmann Verlag GmbH.

Vancouver

Mays D, Zielemanns H, Franke S, Wichmann ML-Y, Metzner F. Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung: Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch R, editor, Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für Lehrerausbildung, Fortbildung und Praxis. 1 ed. Waxmann Verlag GmbH. 2018. p. 139-164

Bibtex

@inbook{7e16688bff5548fa9aa5148daac37814,
title = "Der {\"U}bergang von der Grundschule auf die weiterf{\"u}hrende Schule im Kontext inklusive Bildung: Ein Blick in die Forschung und Praxis",
author = "Daniel Mays and Holger Zielemanns and Sebastian Franke and Wichmann, {Michelle Lok-Yan} and Franka Metzner",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-5044-7",
pages = "139--164",
editor = "Raphaela Porsch",
booktitle = "Der {\"U}bergang von der Grundschule auf weiterf{\"u}hrende Schulen",
publisher = "Waxmann Verlag GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung

T2 - Ein Blick in die Forschung und Praxis

AU - Mays, Daniel

AU - Zielemanns, Holger

AU - Franke, Sebastian

AU - Wichmann, Michelle Lok-Yan

AU - Metzner, Franka

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-8252-5044-7

SP - 139

EP - 164

BT - Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen

A2 - Porsch, Raphaela

PB - Waxmann Verlag GmbH

ER -