Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung
Standard
Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung : Ein Blick in die Forschung und Praxis. / Mays, Daniel; Zielemanns, Holger; Franke, Sebastian; Wichmann, Michelle Lok-Yan; Metzner, Franka.
Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für Lehrerausbildung, Fortbildung und Praxis. Hrsg. / Raphaela Porsch. 1. Aufl. Waxmann Verlag GmbH, 2018. S. 139-164.Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/Sammelwerk › SCORING: Beitrag in Sammelwerk › Transfer › Begutachtung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusive Bildung
T2 - Ein Blick in die Forschung und Praxis
AU - Mays, Daniel
AU - Zielemanns, Holger
AU - Franke, Sebastian
AU - Wichmann, Michelle Lok-Yan
AU - Metzner, Franka
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-8252-5044-7
SP - 139
EP - 164
BT - Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen
A2 - Porsch, Raphaela
PB - Waxmann Verlag GmbH
ER -