Wiebke Schoon
Publikationen
- 2022
Gender differences in the association of psychological distress and sexual compulsivity before and during the COVID-19 pandemic
Kürbitz, L. I., Wiessner, C., Schoon, W., Briken, P., Schöttle, D. & Schröder, J., 13.07.2022, in: J BEHAV ADDICT. 11, 2, S. 533-543 11 S.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Forschung › Begutachtung
Die vielseitigen Sichtweisen auf das Erleben aussagepsychologischer Begutachtung bei sexualisierter Gewalt – eine qualitativ Fokusgruppenstudie
Schoon, W., 21.04.2022, in: FORENS PSYCHIATR PSY. 16, S. 125-137 13 S.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Forschung › Begutachtung
- 2021
Veränderungen sexueller Interessen und Erfahrungen während der COVID-19-Pandemie - Eine qualitative Inhaltsanalyse
Schröder, J., Bruns, E., Schoon, W., Briken, P. & Schöttle, D., 05.2021, in: PSYCHOTHERAPEUT. 66, 3, S. 233-239 7 S.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Forschung › Begutachtung
Obstacles in the Process of Dealing With Child Sexual Abuse–Reports From Survivors Interviewed by the Independent Inquiry Into Child Sexual Abuse in Germany
Schoon, W. & Briken, P., 12.04.2021, in: FRONT PSYCHOL. 12, S. 619036 619036.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Forschung › Begutachtung
Über sexualisierte Gewalt sprechen – Was Kinder dafür brauchen
Gudat, R., Schaumann, N., Nagel, B., Schoon, W., Reimann, D. & Schwennigcke, B., 2021, in: Die Grundschulzeitschrift. 2021, 326, S. 20-23Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Transfer › Begutachtung
- 2019
Zur Anwendbarkeit der Glaubhaftigkeitsbegutachtung unter spezifischen Begutachtungsumständen – Eine narrative Übersichtsarbeit
Schoon, W. & Briken, P., 05.2019, in: FORENS PSYCHIATR PSY. 13, 2, S. 125–135 11 S.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Review › Forschung