Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie
Standard
Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie. / Lotzin, A.; Buth, S.; Hiller, P.; Härter, M.; Schäfer, I.
In: SUCHTTHERAPIE, Vol. 16, 2015, p. 41.Research output: SCORING: Contribution to journal › Conference abstract in journal › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie
AU - Lotzin, A.
AU - Buth, S.
AU - Hiller, P.
AU - Härter, M.
AU - Schäfer, I.
N1 - M1 - S 01
PY - 2015
Y1 - 2015
U2 - 10.1055/s-0035-1557659
DO - 10.1055/s-0035-1557659
M3 - Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift
VL - 16
SP - 41
JO - SUCHTTHERAPIE
JF - SUCHTTHERAPIE
SN - 1439-9903
ER -