Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie

Standard

Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie. / Lotzin, A.; Buth, S.; Hiller, P.; Härter, M.; Schäfer, I.

In: SUCHTTHERAPIE, Vol. 16, 2015, p. 41.

Research output: SCORING: Contribution to journalConference abstract in journalResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{b025422a4f6b4760a5988b89f76b2bc7,
title = "Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie",
author = "A. Lotzin and S. Buth and P. Hiller and M. H{\"a}rter and I. Sch{\"a}fer",
note = "M1 - S 01",
year = "2015",
doi = "10.1055/s-0035-1557659",
language = "Deutsch",
volume = "16",
pages = "41",
journal = "SUCHTTHERAPIE",
issn = "1439-9903",
publisher = "Georg Thieme Verlag KG",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wirksamkeit des „Learning how to ask“ Trainings zum Erfragen von Traumatisierungen in der ambulanten Suchthilfe – Eine Cluster-randomisierte kontrollierte Studie

AU - Lotzin, A.

AU - Buth, S.

AU - Hiller, P.

AU - Härter, M.

AU - Schäfer, I.

N1 - M1 - S 01

PY - 2015

Y1 - 2015

U2 - 10.1055/s-0035-1557659

DO - 10.1055/s-0035-1557659

M3 - Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift

VL - 16

SP - 41

JO - SUCHTTHERAPIE

JF - SUCHTTHERAPIE

SN - 1439-9903

ER -