Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter

Standard

Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter : Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können. / Becker-Hebly, Inga.

Perspektiven der Sexualforschung. ed. / Peer Briken. 1. ed. Gießen : Psychosozial-Verlag, 2019. p. 531-548 (Beiträge zur Sexualforschung; Vol. 108).

Research output: SCORING: Contribution to book/anthologySCORING: Contribution to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Becker-Hebly, I 2019, Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter: Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können. in P Briken (ed.), Perspektiven der Sexualforschung. 1 edn, Beiträge zur Sexualforschung, vol. 108, Psychosozial-Verlag, Gießen, pp. 531-548.

APA

Becker-Hebly, I. (2019). Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter: Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können. In P. Briken (Ed.), Perspektiven der Sexualforschung (1 ed., pp. 531-548). (Beiträge zur Sexualforschung; Vol. 108). Psychosozial-Verlag.

Vancouver

Becker-Hebly I. Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter: Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können. In Briken P, editor, Perspektiven der Sexualforschung. 1 ed. Gießen: Psychosozial-Verlag. 2019. p. 531-548. (Beiträge zur Sexualforschung).

Bibtex

@inbook{866599886e42418db975faef336ef24a,
title = "Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter: Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen k{\"o}nnen",
author = "Inga Becker-Hebly",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8379-2918-8",
series = "Beitr{\"a}ge zur Sexualforschung",
publisher = "Psychosozial-Verlag",
pages = "531--548",
editor = "Briken, {Peer }",
booktitle = "Perspektiven der Sexualforschung",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter

T2 - Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können

AU - Becker-Hebly, Inga

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-8379-2918-8

T3 - Beiträge zur Sexualforschung

SP - 531

EP - 548

BT - Perspektiven der Sexualforschung

A2 - Briken, Peer

PB - Psychosozial-Verlag

CY - Gießen

ER -