Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter
Standard
Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter : Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können. / Becker-Hebly, Inga.
Perspektiven der Sexualforschung. Hrsg. / Peer Briken. 1. Aufl. Gießen : Psychosozial-Verlag, 2019. S. 531-548 (Beiträge zur Sexualforschung; Band 108).Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/Sammelwerk › SCORING: Beitrag in Sammelwerk › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Empirie und Kontroversen zur Gendervarianz im Kinder- und Jugendalter
T2 - Was wir (nicht) wissen und was wir (davon) lernen können
AU - Becker-Hebly, Inga
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-8379-2918-8
T3 - Beiträge zur Sexualforschung
SP - 531
EP - 548
BT - Perspektiven der Sexualforschung
A2 - Briken, Peer
PB - Psychosozial-Verlag
CY - Gießen
ER -