Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit

Standard

Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit. / Mays, Daniel; Schneider, Lisa; Zielemanns, Holger; Wichmann, Michelle; Metzner, Franka.

Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung : Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. 1. Aufl. Waxmann Verlag GmbH, 2017. S. 147 - 154.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/SammelwerkSCORING: Beitrag in SammelwerkForschungBegutachtung

Harvard

Mays, D, Schneider, L, Zielemanns, H, Wichmann, M & Metzner, F 2017, Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit. in Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung : Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. 1. Aufl., Waxmann Verlag GmbH, S. 147 - 154.

APA

Mays, D., Schneider, L., Zielemanns, H., Wichmann, M., & Metzner, F. (2017). Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit. in Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung : Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung (1. Aufl., S. 147 - 154). Waxmann Verlag GmbH.

Vancouver

Mays D, Schneider L, Zielemanns H, Wichmann M, Metzner F. Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit. in Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung : Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. 1. Aufl. Waxmann Verlag GmbH. 2017. S. 147 - 154

Bibtex

@inbook{9a73cd0e86c345398fee9bb6b02c38df,
title = "Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Ver{\"a}nderung der sonderp{\"a}dagogischen Lehramtsausbildung f{\"u}r den Umgang mit herausfordernden Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern durch Methoden der Fallarbeit",
author = "Daniel Mays and Lisa Schneider and Holger Zielemanns and Michelle Wichmann and Franka Metzner",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "147 -- 154",
booktitle = "Lehrerausbildung f{\"u}r Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung",
publisher = "Waxmann Verlag GmbH",
address = "Deutschland",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit

AU - Mays, Daniel

AU - Schneider, Lisa

AU - Zielemanns, Holger

AU - Wichmann, Michelle

AU - Metzner, Franka

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SP - 147

EP - 154

BT - Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung

PB - Waxmann Verlag GmbH

ER -