Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit
Standard
Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit. / Mays, Daniel; Schneider, Lisa; Zielemanns, Holger; Wichmann, Michelle; Metzner, Franka.
Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung : Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. 1. Aufl. Waxmann Verlag GmbH, 2017. S. 147 - 154.Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/Sammelwerk › SCORING: Beitrag in Sammelwerk › Forschung › Begutachtung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Von der Theorie zur Praxis – Ein Diskussionsbeitrag zur Veränderung der sonderpädagogischen Lehramtsausbildung für den Umgang mit herausfordernden Schülerinnen und Schülern durch Methoden der Fallarbeit
AU - Mays, Daniel
AU - Schneider, Lisa
AU - Zielemanns, Holger
AU - Wichmann, Michelle
AU - Metzner, Franka
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk
SP - 147
EP - 154
BT - Lehrerausbildung für Inklusion - Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung
PB - Waxmann Verlag GmbH
ER -