Longitudinales, bologna-kompatibles Modell-Curriculum:"Kommunikative und Soziale Kompetenzen": Ergebnisse eines interdisziplinären Workshops deutschsprachiger medizinischer Fakultäten
Standard
Longitudinales, bologna-kompatibles Modell-Curriculum:"Kommunikative und Soziale Kompetenzen": Ergebnisse eines interdisziplinären Workshops deutschsprachiger medizinischer Fakultäten. / Bachmann, Cadja; Hölzer, Henrike; Dieterich, Anja; Fabry, Götz; Langewitz, Wolf; Lauber, Heike; Ortwein, Heiderose; Pruskil, Susanne; Schubert, Sebastian; Sennekamp, Monika; Simmenroth-Nayda, Anne; Silbernagel, Waltraud; Scheffer, Simone; Kiessling, Claudia.
in: GMS Z Med Ausbild, Jahrgang 26, Nr. 4, 4, 2009, S. 1-17.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › SCORING: Zeitschriftenaufsatz › Forschung › Begutachtung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Longitudinales, bologna-kompatibles Modell-Curriculum:"Kommunikative und Soziale Kompetenzen": Ergebnisse eines interdisziplinären Workshops deutschsprachiger medizinischer Fakultäten
AU - Bachmann, Cadja
AU - Hölzer, Henrike
AU - Dieterich, Anja
AU - Fabry, Götz
AU - Langewitz, Wolf
AU - Lauber, Heike
AU - Ortwein, Heiderose
AU - Pruskil, Susanne
AU - Schubert, Sebastian
AU - Sennekamp, Monika
AU - Simmenroth-Nayda, Anne
AU - Silbernagel, Waltraud
AU - Scheffer, Simone
AU - Kiessling, Claudia
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - SCORING: Zeitschriftenaufsatz
VL - 26
SP - 1
EP - 17
JO - GMS J MED EDU
JF - GMS J MED EDU
SN - 2366-5017
IS - 4
M1 - 4
ER -