Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung für Evaluation und Evidenzbildung

Standard

Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung für Evaluation und Evidenzbildung. / Kliche, Thomas.

Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Prävention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes. Gesundheitsberichterstattung des Bundes, 2012. p. 89-97.

Research output: SCORING: Contribution to book/anthologySCORING: Contribution to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kliche, T 2012, Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung für Evaluation und Evidenzbildung. in Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Prävention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes. Gesundheitsberichterstattung des Bundes, pp. 89-97.

APA

Kliche, T. (2012). Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung für Evaluation und Evidenzbildung. In Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Prävention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes (pp. 89-97).

Vancouver

Kliche T. Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung für Evaluation und Evidenzbildung. In Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Prävention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes. Gesundheitsberichterstattung des Bundes. 2012. p. 89-97

Bibtex

@inbook{a87b1190c3b1479f9dc1dc0b5781fbbf,
title = "Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung f{\"u}r Evaluation und Evidenzbildung",
author = "Thomas Kliche",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89606-215-4",
pages = "89--97",
booktitle = "Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Pr{\"a}vention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Beitr{\"a}ge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Vor dem Messen und Rechnen: Die Landschaft beschreiben - Die Evaluation von Setting-Interventionen mit dem Instrumentarium der Krankenkassen: Erfahrungen mit einem System zur Projekt-, Dach und Metaevaluation als Voraussetzung für Evaluation und Evidenzbildung

AU - Kliche, Thomas

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-89606-215-4

SP - 89

EP - 97

BT - Evaluation komplexer Interventionsprogramme in der Prävention: Lernende Systeme, lehrreiche Systeme? Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes

CY - Gesundheitsberichterstattung des Bundes

ER -