Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I

Standard

Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. / Wichmann, Michelle; Müller, Lea Marie; Metzner, Franka; Mays, Daniel.

Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. ed. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. ed. Hamburg : Persen, 2020. p. 14-16.

Research output: SCORING: Contribution to book/anthologySCORING: Contribution to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Wichmann, M, Müller, LM, Metzner, F & Mays, D 2020, Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. in D Mays & F Metzner (eds), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 edn, Persen, Hamburg, pp. 14-16.

APA

Wichmann, M., Müller, L. M., Metzner, F., & Mays, D. (2020). Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. In D. Mays, & F. Metzner (Eds.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I (1 ed., pp. 14-16). Persen.

Vancouver

Wichmann M, Müller LM, Metzner F, Mays D. Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. In Mays D, Metzner F, editors, Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 ed. Hamburg: Persen. 2020. p. 14-16

Bibtex

@inbook{87d31093b46e492b8efafa65ababdf27,
title = "Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim {\"U}bergang in die Sekundarstufe I",
author = "Michelle Wichmann and M{\"u}ller, {Lea Marie} and Franka Metzner and Daniel Mays",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-403-20515-9 ",
pages = "14--16",
editor = "Daniel Mays and Franka Metzner",
booktitle = "Schulische {\"U}berg{\"a}nge erfolgreich gestalten",
publisher = "Persen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I

AU - Wichmann, Michelle

AU - Müller, Lea Marie

AU - Metzner, Franka

AU - Mays, Daniel

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-403-20515-9

SP - 14

EP - 16

BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten

A2 - Mays, Daniel

A2 - Metzner, Franka

PB - Persen

CY - Hamburg

ER -