Schüler mit Unterstützungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung

Standard

Schüler mit Unterstützungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung. / Metzner, Franka; Sobania, Kim; Wichmann, Michelle.

Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. ed. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. ed. Hamburg : Persen, 2020. p. 38-40.

Research output: SCORING: Contribution to book/anthologySCORING: Contribution to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Metzner, F, Sobania, K & Wichmann, M 2020, Schüler mit Unterstützungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung. in D Mays & F Metzner (eds), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 edn, Persen, Hamburg, pp. 38-40.

APA

Metzner, F., Sobania, K., & Wichmann, M. (2020). Schüler mit Unterstützungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung. In D. Mays, & F. Metzner (Eds.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I (1 ed., pp. 38-40). Persen.

Vancouver

Metzner F, Sobania K, Wichmann M. Schüler mit Unterstützungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung. In Mays D, Metzner F, editors, Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 ed. Hamburg: Persen. 2020. p. 38-40

Bibtex

@inbook{674fab25f59045c98174c33a30ce199a,
title = "Sch{\"u}ler mit Unterst{\"u}tzungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung",
author = "Franka Metzner and Kim Sobania and Michelle Wichmann",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-403-20515-9 ",
pages = "38--40",
editor = "Daniel Mays and Franka Metzner",
booktitle = "Schulische {\"U}berg{\"a}nge erfolgreich gestalten",
publisher = "Persen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schüler mit Unterstützungsbedarf bei schulischen Transitionen durch Programme erfolgreich begleiten - ein Blick in die Forschung

AU - Metzner, Franka

AU - Sobania, Kim

AU - Wichmann, Michelle

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-403-20515-9

SP - 38

EP - 40

BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten

A2 - Mays, Daniel

A2 - Metzner, Franka

PB - Persen

CY - Hamburg

ER -