Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I
Standard
Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. / Wichmann, Michelle; Müller, Lea Marie; Metzner, Franka; Mays, Daniel.
Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. Hrsg. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. Aufl. Hamburg : Persen, 2020. S. 14-16.Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/Sammelwerk › SCORING: Beitrag in Sammelwerk › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I
AU - Wichmann, Michelle
AU - Müller, Lea Marie
AU - Metzner, Franka
AU - Mays, Daniel
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk
SN - 978-3-403-20515-9
SP - 14
EP - 16
BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten
A2 - Mays, Daniel
A2 - Metzner, Franka
PB - Persen
CY - Hamburg
ER -