Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I

Standard

Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. / Wichmann, Michelle; Müller, Lea Marie; Metzner, Franka; Mays, Daniel.

Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. Hrsg. / Daniel Mays; Franka Metzner. 1. Aufl. Hamburg : Persen, 2020. S. 14-16.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Buch/SammelwerkSCORING: Beitrag in SammelwerkForschung

Harvard

Wichmann, M, Müller, LM, Metzner, F & Mays, D 2020, Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. in D Mays & F Metzner (Hrsg.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 Aufl., Persen, Hamburg, S. 14-16.

APA

Wichmann, M., Müller, L. M., Metzner, F., & Mays, D. (2020). Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. in D. Mays, & F. Metzner (Hrsg.), Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I (1 Aufl., S. 14-16). Persen.

Vancouver

Wichmann M, Müller LM, Metzner F, Mays D. Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I. in Mays D, Metzner F, Hrsg., Schulische Übergänge erfolgreich gestalten: Planung und Begleitung von Übergängen in die und aus der Sekundarstufe I. 1 Aufl. Hamburg: Persen. 2020. S. 14-16

Bibtex

@inbook{87d31093b46e492b8efafa65ababdf27,
title = "Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim {\"U}bergang in die Sekundarstufe I",
author = "Michelle Wichmann and M{\"u}ller, {Lea Marie} and Franka Metzner and Daniel Mays",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-403-20515-9 ",
pages = "14--16",
editor = "Daniel Mays and Franka Metzner",
booktitle = "Schulische {\"U}berg{\"a}nge erfolgreich gestalten",
publisher = "Persen",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schulisches Selbstkonzept, Leistungsmotivation und Stresserleben beim Übergang in die Sekundarstufe I

AU - Wichmann, Michelle

AU - Müller, Lea Marie

AU - Metzner, Franka

AU - Mays, Daniel

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - SCORING: Beitrag in Sammelwerk

SN - 978-3-403-20515-9

SP - 14

EP - 16

BT - Schulische Übergänge erfolgreich gestalten

A2 - Mays, Daniel

A2 - Metzner, Franka

PB - Persen

CY - Hamburg

ER -