Interventionen und Handlungskompetenzen für traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung

Standard

Interventionen und Handlungskompetenzen für traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung. / Wichmann, Michelle; Pawils, Silke; Mays, Daniel; Metzner, Franka.

in: Trauma & Gewalt, Jahrgang 2020, 2020, S. 119.

Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungKonferenz-Abstract in FachzeitschriftForschungBegutachtung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c5929c74672645bea7aa1a1c6f1a453a,
title = "Interventionen und Handlungskompetenzen f{\"u}r traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung",
author = "Michelle Wichmann and Silke Pawils and Daniel Mays and Franka Metzner",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "2020",
pages = "119",
journal = "Trauma & Gewalt",
issn = "1863-7167",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Interventionen und Handlungskompetenzen für traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung

AU - Wichmann, Michelle

AU - Pawils, Silke

AU - Mays, Daniel

AU - Metzner, Franka

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift

VL - 2020

SP - 119

JO - Trauma & Gewalt

JF - Trauma & Gewalt

SN - 1863-7167

ER -