Interventionen und Handlungskompetenzen für traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung
Standard
Interventionen und Handlungskompetenzen für traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung. / Wichmann, Michelle; Pawils, Silke; Mays, Daniel; Metzner, Franka.
in: Trauma & Gewalt, Jahrgang 2020, 2020, S. 119.Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/Zeitung › Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift › Forschung › Begutachtung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Interventionen und Handlungskompetenzen für traumatisierte Kinder und Jugendliche in der Schule – Ergebnisse eines Systematischen Reviews und einer bundesweiten LehrerInnenbefragung
AU - Wichmann, Michelle
AU - Pawils, Silke
AU - Mays, Daniel
AU - Metzner, Franka
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Konferenz-Abstract in Fachzeitschrift
VL - 2020
SP - 119
JO - Trauma & Gewalt
JF - Trauma & Gewalt
SN - 1863-7167
ER -